Search This Blog

Friday, July 21, 2006

Wo ist das überhaupt?

Eigentlich gibt's am heutigen Tage nicht viel Neues zu berichten. Außer vielleicht eine Sache. Ich werde andauernd gefragt, wo denn Molde überhaupt liegt??? Und meine Antwort "Zwischen Bergen und Trondheim!" schränkt das Ganze dann auch nicht wesentlich ein. Darum hier die Auflösung. Einfach auf das Bild klicken!!!

3 comments:

Andi said...

Nun ja, ich geb's ja zu, habe es mir in gewisser Weise von dir abgeschaut. Ich find's einfach eine klasse Idee und wollte es dir gleichtun. Bietet sich doch an!
Allerdings hat es nichts mit Amerika zu tun (Amiland ist wohl momentan außer Reichweite). Dieses Praktikum ist mehr so als Sommerjob gedacht, und passt zudem auch wunderbar zu meiner Vertiefungsrichtung. Lern- und Erholungseffekt in einem, wenn man so will...
Also denn, danke, und bis demnächst hoffentlich...

Anonymous said...

Cooles Bild, endlich kann ich mir optisch mal vorstellen wo ich dich besuchen werde... und ich werde kommen
ha ha ha ...

Greets Tobi

Andi said...

Yeah Tobi, ich nehme dich beim Wort. Versprochen ist versprochen - nun musst du uns auch besuchen kommen! Jetzt haste den Salat...