Search This Blog

Friday, April 06, 2007

Stubaier Gletscher

Eins muss hier noch ma fix erzählt werden: Der Skiurlaub aufm Stubaier Gletscher. Es waren zwar nur ein paar Tage, aber trotzdem erwähnenswert.
Los gings in Fulda, bei heftigstem Schneefall. Zusammen mit Yvonne trotte ich durch die Stadt, einen Bllick dort hin werfend, ein Käffchen dort trinkend und immer auf der Suche nach was essbarem. 23 Uhr ging dann der Bus, der die gesamte Nacht hindurch tuckerte bis wir mit den ersten Sonnenstrahlen im Stubaital eintrafen. Dort gabs lecker Frühstück, anschließend direkt zum Skiausleih und auf den Hang. Doch weit kamen wir nicht! Schon nach zwei Stunden hats Yvonne entschärft. Sie fiel so unglücklich, dass für sie aufgrund von Knieproblemen der Skiurlaub beendet war. :-( Zwei mal scheiße sozusagen: Yvonne konnte die Aussicht, sofern welche da war, nur aus der Hütte bewundern und ich musste allein die Pisten runter düsen. War aber trotzdem ein Spektakel von 3200 bis auf 1700 Meter am Stück runterzufetzen. Danach brauchte ich erstmal einen fetten Germknödel - mjam mjam! Insgesamt ein fetter Urlaub mit atemberaubenden und bleibenden Eindrücken. So long, bis denn dann und hauste!

No comments: