Search This Blog

Saturday, May 26, 2007

Himmelblau Festival


Und noch ein Event. Himmelblau Festival - und der Name war sogar größtenteils zutreffend, zumindest für Ilmenauer Verhältnisse. Bis auf ein kleines Gewitter blieb es doch recht trocken und teilweise sogar sternenklar. Wer hätte das gedacht, nach den Wetterprognosen!!! In ganz Thüringen herrschte Weltuntergangsstimmung! In ganz Thüringen??? Nein, ... na ja egal! Zusammen mit Frieda (war den ganzen Abend nur mit Bier trinken beschäftigt) und Tobi lauschte ich den 6 Bands, die ihr ganzes Können preisgaben. War echt hammergeil, wobei es von Band zu Band besser wurde. Und eins muss gesagt werden: Die Dresdner "Polarkreis18" hat "Virginia jetzt!" (irgendwie klang bei denen jedes Lied absolut identisch) ganz schön den Rang abgelaufen. War ne krasse Show, die die geboten haben. Top top top, Daumen hoch! Ich sag ma, nächstes Jahr wieder, wenns passt ... !!!

No comments: