Search This Blog

Monday, June 25, 2007

Bulls XTR Special Edition

Übrigens, die Alpen können kommen. Im August steht die große Tour quer über die Alpen an. Am Bike kanns nun nicht mehr scheitern, das Ding is fit wie n Turnschuh und sollte jeden Trail meistern. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich die nötige Kondi bekomme. D.h. Berge nauf strampeln bis zum Umfallen. Macht sich nur doof mit den ganzen Prüfungen da jetzt. Argh!

7 comments:

Anonymous said...

Jawoll!!!
Na das hört sich doch schon ma jut an :-) und sieht fast aus wie neu.

MfG Rinkes

Andi said...

Es sieht nich nur so aus, es ist neu. Also zumindest für mich *grins* Und fährt fast von allein die Bersche nauf...

Anonymous said...

Schönes Fahrrad, aber leider nicht verkehrssicher ^^ *g* ;-)

Anonymous said...

Haha ;> das war's dann wohl mit den Alpen!!!

Andi said...

Argh, verdammt, alles für die Katz, die ganze Planung kann ich nun über den Haufen werfen. Passt uff, Vorschlag: Ich verkaufe diese Schrottmühle (falls ich denn einen Käufer finde, der mir wenigstens nen Euro dafür gibt) und hole mir dann ein schönes Tourenrad - mit Dynamo und Schutzblechen und alles was das Herz begehrt :-D Da kommt Freude auf...

Anonymous said...

Auch wenn es ne Schrottkiste ist geb ich dir dafür ganze 5 €.
Du musst die Mühle aber zu mir bringen.

Andi said...

Geritzt, hauptsache ich komme heil und sicher über die Alpen ... ;-)