Search This Blog

Monday, August 06, 2007

Rund um die Hainleite

Wenn ich schon so blöd bin und mir die Bänder reiße (und damit neben mir auch anderen den "Urlaub" versaue), dann schau ich mir doch wenigstens das Spektakel der Hainleite an. Rinkes und ich haben uns also mit Campinghocker im Gepäck an eine Kurve im Anstieg geknallt und konnten praktisch aus nächster Nähe das Leiden der Rennfahrer, u.a. Jens Voigt & Alessandro Petacchi, verfolgen. Ist zwar doof, nicht selbst zu radeln, aber immerhin im Feeling!

2 comments:

Anonymous said...

Ach Andi, mach dir nix draus...bei der Hitze macht selber radeln eh keinen Spaß *g* ;)

Keep cool =)

Yvonne said...

Nun es ist ja alles halb so wild befürchtet. In sechs Wochen kannst du wieder laufen und in acht Wochen kannst du wieder auf's Rad steigen und einen Korb nach dem anderen machen!!! In Liebe, deine Yvonne