Search This Blog

Wednesday, October 10, 2007

Meldung mal wieder aus Erlangen

Ha, ich habe ne Wohnung gefunden, oder besser nen Zimmer. Und das sah lange Zeit gar nicht so danach aus. Hätt nicht gedacht, dass es sooo schwierig wird sich hier ne Bauhausung zu suchen … Ich wohne inner 3er WG mit 2 Mädels. Ok, ist nicht gerade so die ruhigste Lage direkt neben der Autobahn, aber immerhin doch wärmer als unter der Brücke und echt n Katzensprung bis zur Arbeit. Und Ausblick gibt’s noch oben drauf, ausm 9. Stock ;-)

2 comments:

Anonymous said...

Hehe...mit zwei Mädels zusammen...na da hat man tatsächlich eine "tolle Aussicht" *lol* ;-) *g*


Vergiss nur nicht, das Teil wieder rechtzeitig zu kündigen...willst ja nich ewig da unten bleiben (hoff ich zumindest ;-) )


Liebe Grüße

Andi said...

Hehe... Das mit der Kündigung! Meine Vermieterin weiß Bescheid, ich glaube das geht seinen Gang. Einen Nachmieter dürfte ich, wenn alles dabei bleibt, auch schon haben. Das doofe is nur: Ich wiß nicht wirklich wie lange ich noch hier sein werde. Kan durchaus sein, dass die Diplomarbeit noch gleich angeschlossen wird. Dann dauert alles noch a weng länger...