Search This Blog

Monday, October 22, 2007

Mir fällt kein Titel ein!

Joar, eigentlich ist nix Besonderes passiert so übers Wochenende, dafür davon aber ne Menge. Am Freitag kamen Schubi und Kö (beide aus Ille) nach Erlangen, um bei mir ne passende Bleibe zu finden (Am Samstag gings gleich früh weiter nach Nürnberg, um von dort nach Budapest zu starten zu nem (Party-) Workshop). Na wie auch immer! Mussten dann erstma fix was futtern gehen, weil Schubi ma wieder mega Hunger hatte. Wie immer eigentlich. Sind beim Italiener hängen geblieben, mit Cocktails usw... Nachdem die Zwei dann am Samstag Morgen dann losgedüst sind gabs erstma leckeres und ausgiebiges Frühstück. Muss sein, wenigstens am Wochenende, wenn schon während der Woche keine Zeit dafür is. Joar, und dann haben wir (Susann war noch dabei) uns auf den Weg gemacht, auch nach Nünberg. Ich wollte eigentlich zur Geburtstagsfeier von nem Kollegen, aber irgendwie sind wir nach dem Rundgang durch die Stadt bei der "Langen Nacht der Wissenschaften" hängen geblieben. War gar nicht mal übel, so ein bissel Chemie da, a weng Sternwarte dort, Hochspannung hier und Planetarium dort (nu gut, ne Dia"show" im Planetarium war wirklich n Witz, da ham se sich nicht mit Ruhm bekleckert). Na auf jeden Fall sollte es dann zum dem besagten Geburtstag gehen. Hätten wir auch glatt gemacht, wenn noch U-Bahn oder was anderes gefahren wäre. Tat sie aber nicht! Argh, irgendwas is immer. Also sind wir zurück nach Erlangen, mussten ja notgedrungen. Und diese Busfahrt hat echt über 2 Stunden gedauert, mit ewigen Wartezeiten inner Kälte, Verfahrungen (heißt das so???) der Busfahrer usw. Nüscht als Ärger! ;-) Halb vier waren wir dann daheim. Sonnatg war dann wenigstens noch ein Highlight. Ein Diavortrag über Australien. Tsja, wenn man schon nicht selbst dort ist, obwohl man da sein könnte, dann seh ich mir wenigstens Bilder an die zeigen, wie es dort ausschaut. Und eins steht fest: Ich kan ja weiterhin dahin, und das werde ich auch machen, in absehbarer Zeit. Und Yvonne, du kommst mit! Und wer sonst noch so Lust hat!!!

7 comments:

Anonymous said...

Hab Lust. Komm mit nach Australien.

Grüße aus BS.

Yvonne said...

BOahrrr ey, ihr wisst gar nicht, was ihr in Europa verpasst...sorry...aber ich kann meinen Mund dies bezüglich einfach nicht halten!

Andi said...

Was verpassen wir denn??? :)

Yvonne said...

Augen AUF und durch!

Anonymous said...

Mir gefällts hier =)

Anonymous said...

Zum Thema Bilder:

Zitat: "Kommen morgen" ...


Ist dieses "morgen" nicht schon längst vorbei?! ^^ ;-)

Andi said...

Ähm, joar, ich weiß ... Habs mir auch schon echt lang vorgenommen. Aber weißt ja wie des is mit der Zeit usw... Aber vergessen hab ichs nich ;-)