Search This Blog

Wednesday, October 10, 2007

Und wieder zurück!

Am Sonntag, nach reichlichem Frühstück, machten wir uns wieder auf die Socken – über Götzens und Axams weiter im Inntal entlang bishin nach Telfs, hinüber über eine „kleine Erhebung“ (ok, es waren immerhin 600 Hm, ließ sich aber mit dem Radel recht gut meistern), vorbei an der Zugspitze und durch das Leutschtal bis nach Mittenwald. Ziel erreicht, von dort aus sind wir mit dem Zug nach Erlangen gedüst. Insgesamt eine geniale Strecke, 190 km, 2500 Höhenmeter und leichter Sonnenbrand in der Labbe!

3 comments:

Anonymous said...

Typisch Andi ^^ ;-) *g*

Ma fix in die Alpen getourt...hat man ja eh nix Besseres zu tun =)

Yvonne said...

Jaja...zwei Mädels...

Andi said...

Hach Yvonne, ich weiß, dass es komisch ist, aber Du kanns mir absolut vertrauen :-)

Und ja, Alex, was will ich auch an einem Wochenende in Erlangen groß machen? Da muss man sich doch irgendwie beschäftigen... Hehe!