Search This Blog

Wednesday, November 21, 2007

Meeting in Mülheim

So denn, jetzt endlich mal zum letzen Wochenende. Ich wollt auch mal a weng über mein Projekt schreiben, an dem ich hier so rumbastel. Am Donnerstag musst ich mich gegen 6 ausm Bett quälen, gar nicht schön, denn es ging nach Mülheim zum Meeting. Die 6 Stunden lange Autofahrt, gespickt mit spannenden und atemberaubenden Staus, hab ich größtenteils mit Schlafen verbracht, und Basket lesen ;-). Das Beste was ich machen konnte. Angekommen wurde erst einmal zu Mittag gespeist, Siemens Mensa Essen, immer wieder ein Hochgenuss (schmeckt meistens wirklich ganz gut). Und schon gings zum Höhepunkt des Tages: es wurde über den aktuellen Stand der Dinge geplaudert, was noch alles zu machen ist, wer was macht, bis wann was abgeschlossen sein muss und was umgemodelt wird, um uns Diplomanden nicht alles so einfach zu machen (vor allem mir nicht). Hehe, da kommt noch was auf mich zu, das kann was werden! Nach getaner Arbeit war mal wieder Essen angesagt, man muss ja wieder zu Kräften kommen. Lecker Rotbarschfilet! War ok. Der Tag endete in der Jugendherberge, zu fünft im 6-Bett-Zimmer. Es war den Mülheimer Simensianern irgendwie sehr peinlich uns dort hinein verfrachten zu müssen, aber es ging nicht anders. Tsja, zum Pennen reichts. Freitag stand noch ein Museums- und Werksbesuch an, bevor wir uns wieder ins Auto quetschten. Dank Bahnstreik gabs Staus ohne Ende. Klasse! Das Wochenende hab ich mir dann mit NBA schaun (Internet sei Dank), Pizza essen und weggehen mit Kumpels vertrieben. Sehr angenehm.

No comments: