Search This Blog

Sunday, February 24, 2008

Steil bergauf

Im Februar schon voll der Frühling hier. Fast 20 Grad, und Sonne satt! Unglaublich! Das kann doch nich normal sein. Aber mir wars recht! So gings wieder ma aufs Radel, hab hier ja noch die ganze Umgebung zu erkunden. Un mit dem Maschinchen is man ja fix unterwegs. Also hab ich mir Daniel geschappt und los gings, Schnaittach, irgendso ne alte Burgruine. Schön oben aufn Bersch, irgendwie muss man ja fit werden für die Alpen. Von nüscht kommt nüscht! Na war schon recht witzig! Wird wiederholt! Die Landschaft reißt mich ja jetzt noch nicht so vom Hocker, aber man kann nicht alles haben! :-)

2 comments:

Anonymous said...

Ja neee... also landschaftlich kannste da mit mir nun echt nicht mithalten.... hihihihiiiiiiii!
Naja, wird halt Zeit, dass du mal wieder in die Pfalz kommst... ;-)
Ich knuuutsch dich!

Deine Yvonne

Andi said...

Joar, mithalten is da noch viiieeel zu hoch gestapelt. Das is mega weit weg...

Die Pfalz reißt da schon einiges raus, un jaaa, da werde ich auch bald wieder öfter sein! ;-)