Search This Blog

Monday, October 13, 2008

Montana Rojo

Samstag war Playa-Tag. Mal weg von den ganzen Inselaffen am Hausstrand und auf zum Playa de la Tejita. Gleich daneben der Montana Rojo, das heißt so viel wie roter Berg oder so. Und wer mich kennt, den lass ich ja nicht einfach links liegen. Den ganzen Tag am Strand dümpeln ist eh öde, also bin ich da mal hoch gestiefelt. Schöner Ausblick auf jeden Fall :)

2 comments:

Anonymous said...

Wirklich eine schöne Aussicht...oder besser gesagt Weitsicht- =) Aber eine Frage: was ist das für ein riesiges sandfarbenes Bauwerk zwischen Flughafen und Strand?

Andi said...

Hehe Gebäude. Das ist das teneriffasche Oktagon, das Regierungs- und Verwaltungsgebäude. :D Nee ernsthaft, das sind Netze und darunter riesige Bananenplantagen. Das ist schon alles ;)