Search This Blog

Thursday, November 20, 2008

Immernoch am Rumbasteln



Ich war gestern mal wieder, wie schon seit fast zwei Wochen auf Jobsuche. Is mir ja eigentlich schon fast egal was ich mache, und trotzdem gar nicht so einfach. Na auf jeden Fall radel ich so schön am Strand lang (der auf Stützern gelagerte Radweg führt über eine Art Sumpfgebiet) und bemerke unter mir übelstes Gewimmel. Ein Haufen Krabben waren dabei sich in ihren Löchern zu verkrabbeln. Unmengen dieser Viehcher! Der Tag klang bei herrlichsten Sonnenuntergang aus...

2 comments:

Anonymous said...

Hey Andy
liebe Grüsse aus dem verregneten Thale kommen von Tante Claudi und deiner Lieblingscousine Anne.
Was brauchen wir die Tageszeitung von hier, wenn du uns mit diesen Neuigkeiten bestens unterhälst.
Wir hoffen, dass dir diese Auszeit bestens bekommt und freuen uns schon auf die kommenden Views vom anderen Kontinent.
C u A

Andi said...

Verregnet ist genau das Stichwort, so langsam wirds hier auch ernst, Regenzeit beginnt mit heftigsten Gewittern. Bin mal gespannt was das noch gibt. Wenns mir aber zu bunt wird mach ich mich ausm Staub ;) ... Tageszeitungen sind eh überbewertet, steht sowieso nix drin. Also ich geb mir weiter Mühe damits Euch nicht zu langweilig wird :D Bis bald wieder und liebe Grüße aus Aussie, der Andi ;)