Search This Blog

Monday, July 17, 2006

Allgemeines zum Beginn

So denne, der Blog ist nun eröffnet und der allererste Eintrag liegt an. Ich werde hier so eine Art Online-Tagebuch für Familie und Freunde führen und über die neusten Geschehnisse berichten (insofern mir das möglich ist). Dazu werde ich in den nächsten Monaten sicherlich ausreichend Gelegenheit haben. Ok, das wars dann fürs erste. Bis später!!!

6 comments:

Anonymous said...

moin leutz
so woll´t nur ma kurz tachchen sagen, damit ich der erste bin. hehe
aba das sieht ja schon ganz hübsch aus was der andi da gemacht hat, bin auch schon gespannt auf erste berichte.

mfg Rinkes

Wagners said...

Na, dann zieht Euch mal warm an .... Und Regenschirm nicht vergessen !! Ansonsten viel Spaß.
M + V

Anonymous said...

Hiho Andi und Yvonne,
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Kampf im "Kapitalistischen Ausland". Übrigens super Idee mit der Seite, werde wohl jetzt jeden Morgen nach was neuem hier ausschau halten, um zu wissen was mein Lieblingsandi so treibt ;) Viele Grüße aus dem regenreichsten Ort Deutschlands,
Tobi

Anonymous said...

hi andi - fein, fein. wünsche euch ff (viel vergnügen), wobei auch immer. jedenfalls ist diese Seite eine gaaaaanz gute idee. nochmal viel erfolg in norway und hinterher - bitte - keine stories wie gross der fisch gewesen wäre, wenn du eine angeldabei gehabt hättest und überhaupt. bis bald, dein blöder onkel michi ;-)))

Anonymous said...

Hi Yvi und Andi,
wies aussieht geht es euch ja prächtig, freut mich.
Ich hab leider keinen Last Minute Urlaub für eine Woche Malle mehr bekommen, die ganzen Flüge sind ausgebucht, hätt ich nicht gedacht.
Yvonne hat ja gesagt, dass bis jetzt noch niemand von ihren Leuten etwas auf eure Seite geschrieben hat, hiermit bin ich dann wohl die erste :-)
Wünsch euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen, bis in 5 Wochen oder so.
PS: Yvi ich schreib dir, wenn mal wieder merkwürdige Dinge passieren :-), weißt ja was ich damit meine.
G.L.G. Susi

Anonymous said...

Hi Susi!
Danke fuer deinen Eintrag. Wurde auch mal Zeit, dass sich jemand von meinen Leutz per posting hier meldet. Wer weiss, die anderen trauen sich wohl nicht ;-)
PS: Ich freu mich auf jede Neuigkeit(weiss, was du meinst)!
Liebe Gruesse Yvonne&Andi