Search This Blog

Friday, July 21, 2006

Wo ist das überhaupt?

Eigentlich gibt's am heutigen Tage nicht viel Neues zu berichten. Außer vielleicht eine Sache. Ich werde andauernd gefragt, wo denn Molde überhaupt liegt??? Und meine Antwort "Zwischen Bergen und Trondheim!" schränkt das Ganze dann auch nicht wesentlich ein. Darum hier die Auflösung. Einfach auf das Bild klicken!!!

5 comments:

Bacon said...

Coole Sache... Ich könnte es auch "Diebstahl meiner Idee" nennen aber ich gönne es dir. Wie kommts? Hat das was mit der Amerika Sache zu tun oder ist dieses Praktikum extra? Und warum ziehst du mit Models durch die Lande, also da beneide ich dich wirklich...
Schöne Zeit auf jeden Fall!!!!

Andi said...

Nun ja, ich geb's ja zu, habe es mir in gewisser Weise von dir abgeschaut. Ich find's einfach eine klasse Idee und wollte es dir gleichtun. Bietet sich doch an!
Allerdings hat es nichts mit Amerika zu tun (Amiland ist wohl momentan außer Reichweite). Dieses Praktikum ist mehr so als Sommerjob gedacht, und passt zudem auch wunderbar zu meiner Vertiefungsrichtung. Lern- und Erholungseffekt in einem, wenn man so will...
Also denn, danke, und bis demnächst hoffentlich...

Bacon said...

Sieh auf jeden Fall zu, dass du alles mitnimmst was geht... Keine Atempause verstanden?! :) Du bist vielleicht nur 1 mal dort und das muss genutzt werden.
Ciao for now.

Anonymous said...

Cooles Bild, endlich kann ich mir optisch mal vorstellen wo ich dich besuchen werde... und ich werde kommen
ha ha ha ...

Greets Tobi

Andi said...

Yeah Tobi, ich nehme dich beim Wort. Versprochen ist versprochen - nun musst du uns auch besuchen kommen! Jetzt haste den Salat...