Search This Blog

Tuesday, October 03, 2006

Die Basketball FunNight

... fand letzten Freitag in Arnstadt statt. Gespielt wurde 3 on 3, mit jeweils 5 Teams auf 6 Körben verteilt. Der Erste und Zweite jeder Gruppe qualifizierte sich für die nächste Runde, die restlichen durften danach schon nach Hause fahren. Nach 3 mehr oder weniger hart umkämpften Spielen (15:13; 14:3; 15:4) folgte unser Spiel um Platz eins, gegen den unmittelbaren Konkurrenten. Nach einer 12:8 Führung mussten wir kurz vor Schluss einen 3er hinnehmen, der unsere 13:14 Niederlage besiegelte. Was aber noch viel ärgerlicher war: Im Nachhinein erfuhren wir, dass wir eigentlich mit 12:7 (Yvonne hatte mitgezählt) gewonnen hatten. AAhhhh, zu dumm wenn man selbst den Spielstand nicht verfolgt. Also Gruppenzweiter und weitere 5 Spiele um Platz 7 bis 12. Alles Spiele wurden gewonnen und wir waren am Ende Siebter - ohne eine einzige Niederlage! So kanns laufen...

No comments: