Search This Blog

Thursday, October 19, 2006

Vor dem Beginn

Auch wenn dieser Eintrag ein wenig spät kommt, ich wollte es nicht unerwähnt lassen. Da ich nun doch erst am Montag in Erlangen Quartier beziehen konnte, nutzte ich die Zeit, schnappte mein Rennradel und steuerte am Freitag Richtung Norden. Ziel: Thale, Cousin und Cousine besuchen. Das Wetter war ok, ein bissel kühl vielleicht. Und so qualte ich mich über die Berge, und es war wirklich die reinste Qual. Oben angekommen konnte ich meine Tour nicht einmal beenden - ein nicht zu reparierender Platten hinderte mich an der Weiterfahrt. Und das auch noch vor der Abfahrt. ;- Menno! Meine Tante musste mich dann abholen. Und das war auch gut so - denn bei dem Nebel (man konnte keine 100m gucken) wollte ich auch nicht unbedingt weiter radeln... Samstag wurde dann noch schön gefeiert, Schmörgis 18! War ne fette Party! Ja und nun bin ich schon in Erlangen, Bilder kommen später! Bis dahin, ciaoi!

1 comment:

Anonymous said...

Och, du armes Andi,
ja ja die bösen Berge im Norden... aber ich kenn nur einen der sich mal das Bike schnappt um von Ef nach Thale zu radeln,
fett respeckt! =)
Nagut, bleibt mir nur noch dir alles Gute in Erlangen zu wünschen!

Bis denn dann
Tobi (Ilm)