Search This Blog

Sunday, November 11, 2007

Ma wieda zu Besuch in Leipzig

Letzte Woche hab ich mir gedacht, man könnte Enne mal wieder einen Besuch in Leipzig abstatten, war ja eh fest geplant gewesen. Also hopp, schnell eine Mitfahrgelegenheit gesucht und auf gings. Am Freitag mit irgendso einer Medizinstudentin, die war ja ma mega hektisch und das reinste Nervenbündel, ein Wunder, dass die überhaupt was hinbekommt, und Sonntag mit einem Armenier zurück. Der war mal echt nice, hat über seine Reise nach Brasilien erzählt, richtig interessant. Aber nun mal noch einmal zurück zum Freitag. Wir waren noch fix was trinken, bevor es ins "Absturz" ging, sollte richtig gut sein, aber der Name sagt echt alles. Besser kann mans nicht beschreiben. Und ich weiß auch nicht, so wirklich Wetterglück habe ich in Leipzig auch nie. Nur Regen, kalt usw. Irgendwas mache ich falsch. Haben aber das Beste draus gemacht, nachmittags Stadtbummel und abends schön auf dem Balkon (ab-) gegrillt. Habs schon fast vermisst. Bayern ist was das betrifft ja n bissl rückständig! So long!

1 comment:

Anonymous said...

Hallo, finde deinen Blog echt gut.
Der Bart steht dir ja wirklich super, hab mich sehr gefreut dich mal zu sehen, auch wenn nur auf`m Foto ist.
Liebe Grüße Romy