Search This Blog

Wednesday, May 07, 2008

Am Fuße vom Kitzsteinhorn



Tag Nummer 2, und gestatet wurde mit einem mega Frühstück, mal anders: 500 ml Joghurt und 500 g Cornflakes mit Milch. Soweit nicht spektakulär, aber schön draußen auf der Bank sitzen und in die Berge blicken bei geschmeidigen 20°C hat schon gewisses Flair. Gestärkt gings dann auch gleich zum Anstieg, gute 1000 Hm zum Enzingerboden. Das Geniale: Das kleine Sträßchen ist eine Race Mountainbikestrecke, also ein perfekter Anstieg zum Austoben. Ansonsten wars an dem Tag recht gemütlich, Schongang für den Folgetag sozusagen. Den Tauernradweg (echt nur zu empfehlen) entlang radelnd kamen wir zum nächsten Ziel: Kaprun. Wir voll in kurzen Radelklamotten, alle anderen in fetten Winterskianzügen vom Gletscher kommend. Sehr lustiges Bild ... Ich weiß gar nicht so genau, ich glaub es waren um die 70 km und 1100 Hm! Hat gereicht für den Tag!


No comments: