Search This Blog

Tuesday, July 01, 2008

Mal wieder was Wesentliches

Jetzt kommt endlich wieder mal ein Hammer. Eine Woche Staaten, da wollt ich ja sowieso schon ewig mal hin. Und jetzt hats endlich ma geklappt. Also ab in den Flieger, Business Class (wo man ja von vorne bis hinten verwöhnt wird, fast sogar bemuttert, 3 Gänge Menü und Champagne usw...), und schups waren Nicole, Uwe und ich in Philly. Und sofort wurde sich n Auto beschafft, n schöner Dodge...

9 comments:

Anonymous said...

Mann, Mann. Wieviel Glück kann man haben? Very nice.
Wenn du mal wieder in diese Situation kommen solltest und noch Platz im Handgepäck ist bin ich dabei.

Grüße.

Andi said...

Noch besser, ich hätt dich sogar noch im Koffer mitnehmen können. Einen hatte ich ja noch frei ... ;)

Und mit dem Mitkommen beim nächsten Mal, ds Angebot steht. Brauchst nur noch n Bike un Kondi :D

Yvonne said...

Ja n Bike wird er brauchen, aber Kondi nicht unbedingt. Du ziehst oder drückst einen bei Bedarf ja den Berg hoch. Da kann man sich voll und ganz auf dich verlassen ;-)

Anonymous said...

Mit der Kondi wird es nicht so problematisch. bin ja schließlich durchtrainiert und häng den andi spielend am berch ab. schweren gang rein und einmal in de pedale treten, da ist es schwer dranzubleiben. aber leider wird es mit dem rad scheitern, außer ich kann mir noch ein klapprad am wochenende in der city mal ausleihen für ein paar tage.

Andi said...

jub jub, die bersche zieh ich dich scho hoch, au wenn de hier einen auf dicke hose machst un denkst die fährste ohne Weiteres nauf ... sieh erste ma zu dass de n fahrbaren untersatz kriegst. dann sehmer weiter. toddi hab ich au scho ma angehaun ...

Anonymous said...

überleg dir das nochmal mit torsten. wenn der dabei ist können die alten männer einen schönen belgischen kreisel an den start bringen und ihr jugendlichen fahrer kommt gar net mehr mit.

Anonymous said...

man man man... wat für ein gelaber
herrlich jungs

Andi said...

ja wa ... spuckter nur wieder große töne un am ende kommter gar nicht mit ... "ja ähm nee, wird nix, hab ja kein fahrrad..." kennen wir ja alles schon ;)

Anonymous said...

tja, damit ich nicht absagen muss besorgt mir ein rad und ich bin dabei. aber die alten leute werden ja erst gar net gefragt.