Search This Blog

Saturday, July 19, 2008

New York City Part2



Mal gut, dass wir 2 Tage in NYC hatten, auch wenn selbst die lange nicht gereicht haben. Und übermäßig Glück hatten wir auch nicht. Madame Tussaud's haben wir noch gebacken bekommen, die Rockefeller Center Tour war für den ganzen Tag ausgebucht, MoMA hatte dienstags (Warum ausgerechnet an dem Tag???) nicht auf, die Guggenheim Austellung war aufs Minimalste reduziert. Sind dann durch den Central Park geschlendert, super lustig, Vogelgezwitscher und alles grün und im Hintergrund der Großstadtlärm. Das muss man erst einmal verdauen. Nachdem wir duch das American Museum of Natural History durchsprinntet hatten, gings in die Bronx (komisches Gefühl als Tourist da durch zu dackeln, man erntet schon den ein oder anderen komischen Blick), danach mit der sub quer durch Manhatten nach Brooklyn. Dort musst ich einfach ne Weile zugucken wie die Jungs auf einen echt coolen Platz zocken. Und über die Manhattan Bidge gings nachts mit Postkartenmotiven zurück zur Penn Station, mitten hindurch durch Chinatown und Little Italy.

No comments: