Search This Blog

Sunday, August 31, 2008

Etappe 6 Staben - Lago di Cancano



Die höchsten Pässe liegen hinter uns - jetzt wird ausgerollt! Naja oder so ähnlich!!! Es ging eigentlich die ganze Zeit bergauf. Vorbei an Glurns, kurz die Schweiz gestriffen und hinein ins Val Vau. Tal hört sich ja gut an, nur dass das ein Tal im Hochplateau war, auf über 2200 m. Döss Radond war der höchste Punkt, das klingt schon gefährlich. Und das wars auch! Total abgeschieden in einem der schönsten Gegenden der Alpen lebten massig viele Murmeltiere. Posierliche und gefährliche Murmeltiere!!! Und so radelten wir durch das Tal, gefolgt von einem Trail der Extraklasse, bis wir kurz vor dem Gewitter unser Quartier am Lago di Cancano erreichten. Deutsch war da schon schwierig, aber für das Organisieren unseres 4-Gänge-Menüs hats gerade noch gereicht.

No comments: