Search This Blog

Sunday, August 31, 2008

Etappe 7 Lago di Cancano - Lago di Como



Weiter gings, und wieder einmal nicht pünktlich!!! Ich glaube wir waren nie vor 10 Uhr auf der Piste :D Dafür gleich eine 5-Sterne-Sahne-Abfahrt zu Beginn und hinein ins Val Viola. Laaange bergauf, bis zum Passo Val Viola auf 2500 m, wo wir Italien verließen und kurz in der Schweiz vorbei schauten. Das erste Stück der Abfahrt war so krass, wir mussten die Bikes runter tragen. Hoch isses ja noch ok, aber runter?!? Und der Rest war dann alles fahrbar. Durch Poschiavo, vorbei am Lago, immer weiter bergab, die Schweiz verlassend, hinein nach Tirano. Da war dann vielleicht ne Hitze! Wahnsinn, sah gleich ganz anders aus. Nun gings nur noch gerade aus, dem Tal folgend. Also theoretisch. Wenn nicht wieder alles anders gekommen wäre. Kurz vor Sondrio dann der Sturz vom Rinkes - Schlüsselbeinbruch! Und alles war aus. Jetzt heißts auskurieren und im nächsten Jahr den Rest fahren :)

No comments: