Search This Blog

Tuesday, November 11, 2008

Darwin @ the top end

Bin nun schon seit ein paar Tagen in Darwin. Die Stadt ist recht übersichtlich, also der Kern lässt sich fix erlaufen. Wobei man das eigentlich gar nicht will bei der Hitze - man schwitzt schon vom reinen rumstehen. Drum herum sind aber noch einige kleine Vororte, Wohngegenden und Sporthallen (Fußball spielen war ich gestern, und wegens BB bin ich auf der Suche, is ja logens). Ich wohne zur Zeit noch im Hostel, das nervt auf die Dauer glaube ich, also je nach dem was sich nun mit Arbeit ergibt entscheide ich was als nächstes kommt. Aber mit einer entsprechenden Unterkunft, nem schicken Job und Leuten, die nicht gleich am nächsten Tag wieder weiter reisen, lässt es sich schon ganz gut aushalten.

2 comments:

Anonymous said...

Also wir hauen hier nicht so schnell ab :D

Andi said...

Na das will ich auch nicht hoffen, mate :D Müssen ja noch unsern ersten Soccer Sieg einfahren hier, vorher gehts nich heim ;)