Search This Blog

Friday, November 07, 2008

Sentosa Island

Ich gebe diesen Post mal zur Diskussion frei. Echt krank was die hier machen. War heute auf der Spaß- und Vergnügungsinsel Santosa, nur zu erreichen über Bus, Seilbahn, Taxi oder Skytrain. Auf der Insel an sich ist eine Touristenattraktion nach der anderen, das Land wurde erweitert, der Sand herangekarrt. Aber am Besten ist ja die Aussicht. Das der Hammer! Wenns mal ein Tanker wär ists ja ok, aber der ganze Horizont ist voll. Und die Leute freuen sich und fahren zu hunderten auf die Insel. Schon verrückt!!!

4 comments:

Anonymous said...

Scheint nen Ölhafen in der Nähe zu sein?! Kann man nur hoffen, dass keiner dieser Schipperkähne mal nen bissl schwarzes Gold verliert, sonst können die ihre aufgeschüttete Touristensandinsel wieder einstampfen...

Btw...über was soll eigentlich diskutiert werden? ^^

Andi said...

Hehe kA was die ganzen Frachter da alles machen, aber s warn sooo viele, man koennte schon fast von Idylle sprechen...

Haja Diskussion war vlt n bissl hoch gestapelt, wollt eig nur festhalten wie doof man sein muss um da ne Touriinsel hinzusetzen :D

Anonymous said...

Und die Touristen, die da hingehen, was ist mit denen? *duckundweg*

Andi said...

Ja nix, was soll mit denen sein?!? Die fandens toll!!! Nee an sich ist das schon ne klasse Sache, aber man merkt halt doch, dass es alles total fake und künstlich ist...