Search This Blog

Thursday, November 06, 2008

Singapore



Ich bin eigentlich viel zu fertig zum Schreiben, war nen harter Tag heute bei tropischer Hitze durch (fast) komplett Singapore zu watscheln. Wollt auch nur schnell los werden, dass ich bestens angekommen und nobelst untergekommen bin (Musste vorhin erst einmal den Pool unsicher machen). Mit Olli und Kai, am Flughafen kennengelernt, düste ich durch die Stadt. Wir waren eigentlich so ziemlich überall: Little India, Chinatown, Bankenviertel mit den ganzen Skyscrapers und zahlreichen Parks (Insekten und Vögel machen über viel Krach da!!!). Und kulinarisch hat die Gegend hier ja sowieso einiges zu bieten...



Der Tag zuvor war chillig, hab die Flugzeit entweder mit futtern oder mit ratzen verbracht. Wie immer also! Mehr gabs auch nicht zu tun...

2 comments:

Anonymous said...

Deine Schlafcouch steht im Pool? ^^

Nee, war nur Spaß...weiterhin viel Spaß und gute Weiterreise ;-)

Andi said...

Nicht direkt im, aber so fast daneben ;) wenn ich mich ungeschickt umdrehe beim Schlafen könnt ich praktisch reinfallen haha