Search This Blog

Friday, March 06, 2009

Life in Sydney

Ich gebe jetzt mal n bissl Aufschluss wo ich hier eigentlich untergeschlüpft bin.



Dank Felix, n guter alter Kumpel aus Erfurt und Ilmtown, bin ich in seiner Weg einquartiert. Gemütliche Runde sag ich mal, 10er Wg :) Das "blue house" mit Pool und allem pipapo ist gerade mal 5 Minuten vom Strand, dafür aber satte 45 Min mit dem Bus bis in die City.



Und nen kleinen Tiger gibts hier auch. Leifu the cat, Nummer 11 in der WG...



Und was mach ich so den ganzen Tag??? Na was wohl, die Hälfte des Tages versuch ich wieder fit zu werden und sonne mich auf dem Court bei lockeren Streetballmatchen.



By the way, ab morgen begeb ich mich wieder auf Exkursion, die Küste und am Great Barrier Reef entlang. Was mich da erwartet gibts hier zu sehen. Ein heiden Spaß wird das!!!

4 comments:

Anonymous said...

Huhuu Großer,

lang nichts mehr gehört/gelesen von dir...der Zyklon hat dich wohl gemampft oder gibts am Great Barrier Reef kei I-Net? Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf die Bilder von diesem Naturwunder =)

Liebe Grüße nach Down Under
Jana&Alex

Andi said...

Huhu Ihrs

haha naja, bin wieder in Hostels versackt und kaum an einem Ort gehts auch schon wieder weiter. Da isses nich so einfach mitm posten. Wird aba auf alle Faelle nachgeholt. Und so viel sei schon mal gesagt: Einmalige Sache hier.

Bis bald und Gruesse aus Cairns ;)

Anonymous said...

Cairns? Hihi...da biste ja bald wieder in Darwin *lol*

Na dann noch viel Spaß die restlichen paar Tage!

Geht mit der Rückreise alles seinen geplanten Gang? Geht ja langsam auf den Abschied aus Australien zu?!

Andi said...

Joar krass geee, fast eine Runde rum. Ist schon n bissl krank ;) Heut ist der letzte Tag hier oben, und morgen gehts 5 Uhr morgens back 2 Sydney. Dann dort noch 3 letzte Tage und Dienstag heisst es Abschied nehmen :) Also alles wie geplant...

Bis denne Antenne :D