Search This Blog

Monday, October 30, 2006

Leipzsch

Am Wochenende hab ich mir mal überlegt: Könntest eigentlich mal nach Leipzig tuckern und Enne besuchen. Also ab in irgendwelche Bummelzüge und los gings. 5 Stunden war ich unterwegs um von Erlangen zum Ziel zu kommen. Also halb so wild, mit nem Filmchen ging die Zeit recht schnell rum. Enne hat mich dann fix vom Bhf abgeholt, und eh ich mich versah, waren wir (mit Erik und Paul) dann auch schon im Distillery... Samstag trotteten wir den ganzen Tag lang durch die City, von einer Ecke zur anderen, von oben nach unten, von links nach rechts. Das ging übelst auf die Beine. Und trotzdem war abends noch volles Programm, Volkspalast und Nachtcafé. Recht angenehm... Am Sonntag folgte dann die 5-stündige Heimfahrt, wieder mit Filmchen, was will man sonst machen?!? Abgerundet wurde das das Ganze mit einem Norwegen-Dia-Vortag in Erlangen. Da kamen alte Erinnerungen hoch, mensch mensch... Na denn, das wars von mir, ciaoi!

1 comment:

Anonymous said...

na mensch da war ja richtig was los =) jetzt brauch ich nur noch die ganzen andern pics hrhr
wünsch dir ma noch ne angenehme zeit un viel spass auf der insel ... vielleicht sieht man sich ja dieses jahr nochma
bye

enne