Search This Blog

Wednesday, January 03, 2007

So die letzten Wochen

Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag. So großartig viel Neues gibt es eigentlich nicht. Mit Yvonne, Enne und Erik wurde Frankfurt unsicher gemacht - Schirnkunsthalle (Ausstellungen "I like America" und "Picasso & Theater") und die Skyline wurden besichtigt. Recht beeindruckend, vor allem vom 200 m hohen Main Tower. Zügige Angelegenheit... Na ja, und dann war ja noch Silvester - immer wieder geil, keine Frage. Die Bilder und Videos sprechen für sich. Kommen aber erst am We! Bis denn dann

4 comments:

Tobi said...

Als ich mit ein paar Leutchen letztes Jahr in Frankfurt war, waren wir auch oben.
Auf meine Frage, ob man die 200m auch zu Fuss im Treppenhaus zurücklegen könne, hat unser Fahrstuhlfahrer nur gelacht und uns darauf hingewiesen, dass das recht teuer werden würde. Da bei betreten des Treppenhauses gleich Alarm ausgelöst würde, und die komplette Feuerwehr von Frankfurt anrücken würde :P

Da haben wir dann doch den Fahrstuhl benutzt.
Frohes Neues noch ;)

Andi said...

Und ich habe echt überleht, ob wir nicht doch die Treppen runter sprinten sollten. Gereizt hats mich ja doch - über 50 Stockwerke im Kreis runter rennen... Man jut, dass wir es dann doch nicht gemacht haben! Grüße

Anonymous said...

oh man mein video =)

Andi said...

Geile Sache, wa?