Search This Blog

Thursday, January 18, 2007

Wochenende in BerlinCity

Ein paar Infos übers erste Wochenende in Berlin dürfen auch nicht fehlen... Freitag habe ich alles noch ein wenig ruhig angehen lassen. Das Wetter war mir einfach zu schlecht um noch mal in die Stadt zu fahren. Der Samstag begann dann mit a bissel Basketball Action aufm Freiplatz, danach aufs Radel geschwungen und die großen Sehenswürdigkeiten Berlins abgeklappert. Ist schon übelst fetzig hier. Ja und abends gings dann zu Hannes, einen alten Ilmenauer Kumpel. Zu fünft wurde mit Bierchen und Tequila vorgeglüht, bevor es ins Havanna ging - den fetten Black Beats lauschen. Das war ein verdammt lustiger Abend, vor allem aber die Bilder müssen krass sein. Sobald ich welche habe kommen sie hier rein. Sonntag war dann wieder eher ein Gammeltag - ich hatte mit den Restwirkungen des Tequilas zu kämpfen. Gar nicht schön!!!

No comments: