Search This Blog

Thursday, January 25, 2007

Yeah Baby Yeah!

Ich habs geschafft und bin wieder dabei. Vorerst, zumindest so lange ich in Berlin bin! Jetzt wird wieder gezockt! Drei mal die Woche Training, am Wochenende Spiel, was ich aber immer nur vom Rand aus betrachte. Aber immerhin. Schön Bezirksliga beim "City Basket Berlin" ... Geilomat!

3 comments:

Anonymous said...

Moinsen Andi,
nicht schlecht. So kannst du wenigstens ein bißchen trainieren, damit wir uns bei nächster gelegenheit mal wieder ein match gönnen. Aber ich glaube du mußt deinen namen noch ändern, bevor du bei cbb mitmachst.
CU

Andi said...

Du drückst dich ja eh immer wenns ums zocken geht. "Jah, äh, hab keine Sachen dabei, keine Schuhe, Zeit haben wir eh nicht!" und alles so ne Scherze! Kenn dich doch... Das mit dem Namen is schon geritzt!

Anonymous said...

Das mach ich meistens, da haste recht. aber auch nur um dich vor einer blamage zu bewahren. ich als älterer muss doch rücksicht nehmen.