Search This Blog

Thursday, December 20, 2007

Schon wieder vorbei!

Tsja, und schon war wieder Sonntag, Tag der Abreise. Es sollte aber noch einiges passieren... Kaum waren wir wach hatten wir auch schon wieder die Skiers unter den Füßen, die letzten Stunden wollten genutzt werden. Wir preschten die Pisten runter und gondelten wieder hoch. Soweit so gut! Doch es kam alles so viel anders. Rinkes tauchte dann plötzlich nicht am verabredeten Treffpunkt auf! Wir dachten uns vorerst nüscht dabei, merkten erst beim Abgeben der Ski, dass hier was faul war. Denn seine Ski waren schon da, eigentlich unmöglich!!! Er war schwer gestürzt, verletzte sich an der Schulter und musste ausm Krankenhaus abgeholt werden. Was für ein scheiß krönender Abschluss... :-( Gute Besserung Meista, Kopf hoch, das wird schon wieder!!!

No comments: