Search This Blog

Wednesday, December 19, 2007

Und ab uff die Piste

Endlich Samstag, das Wetter war ma so was von genial. Nur Sonne, nicht ein Wölkchen. Also gings ratz fatz zum Frutt Lädli, in ein paar Schuhe geschlüpft und gewartet, dass man die passenden Skier in die Hand gedrückt bekam. Und sofort fanden wir uns auf der Talabfahrt wieder, ne kleine aber feine blaue Piste, perfekt zum Einfahren. Und dann gleich wieder nach oben, hinauf auf 2200m mit Ausblick über sämtliche Gipfel ringsherum. Die Wolken tummelten sich in den Tälern und hingen dort fest. Das waren Bilder - einmalig. Zum Mittag gabs dann Jagertee. Oh Mann, der letzte muss schlecht gewesen sein. Denn wirklich einfacher wurde das Fahren nicht, eher viel unkontrollierter. Die Tiefschneepisten gingen ja gar nicht, mich hats ständig ausgehebelt. Und andauernd hab ich den Schnee unter die Klamotten bekommen. Üüäähhh! Arschkalt. Dafür sind wir bis zur Dämmerung gefahren und konnten einen der atemberaubendsten Sonnenuntergänge überhaupt beobachten, mit den un strange schillernden Farben. Echt genial! Irgendwie konnt ich mich gar nicht satt sehen, aber irgendwann muss man ja wieder runter gell? Abends gabs dann Pizza, und schließlich gings voll entspannend in die Sauna. Was will man mehr?!?!

No comments: