Search This Blog

Sunday, May 18, 2008

Abfahrt

Wir müssen uns dringend was einfallen lassen die Kamera fest zu installieren, so geht das nicht weiter ;-)

5 comments:

Tobi said...

Sag jetzt net, dass ihr die Kamera mit der Hand gehalten habt ! :D

Anonymous said...

WIe? Ihr seid den Berg in 1:42 runtergefahren und nur 3 Serpentinen? Scheint ja nich sehr hoch gewesen zu sein :-P ;-) *gg*

Nee, passt scho, schönes Vid, vermittelt nen guten Eindruck. Wobei ich mir mal nen Schwenk auf den Tacho gewünscht hätte. Man kann sich die Geschwindigkeit nicht vorstellen...

Andi said...

Jo das is ja der Mist, das Ding inner Hand zu halten ist nicht wirklich klasse. Bis zum Alpencross müssen wir was Besseres haben ...

Die restlichen Serpentinen haben wir überjumped, deshalb gings auch so schnell. Das war en Druckunterschied sag ich dir, waaahnsinn!!! LOL

Tobi said...

Hatte sowas ja auch schon getestet. Wobei ich die Handykamera genutzt hatte. Am Brustgurt vom Rucksack ist da ne Schlaufe, in dem man das locker reinklemmen konnte. Hat soweit auch supa geklappt, nur hat er da hauptsächlich Richtung Boden gefilmt. Also auch noch nicht die Patentlösung ^^

Andi said...

ich wiss ich wiss, das vid haste mir ma gezeigt ... wenn mer das jetzt noch hinbekommen dass es auch das filmt was interessant ist, dann simmer perfekt. also ran ans werk, wird doch wohl zu schaffen sein... ;)