Search This Blog

Tuesday, July 08, 2008

New York City Part1



Sooo und jetzt zum absoluten mega Highlight. Zwei Tage New York City, von Pennington mit dem New Jersey Transit ein bissl mehr als eine Stunde Fahrt bis nach Downtown. Ich wurde fast erschlagen von all dem was da war, als ich aus der Pennsylvania Station kam - verdammt mächtig, groß, gewaltig un mega voll. Irgendwie mussten wir uns dann ersteinmal zum Times Square durchschlagen, um dort die New York Pässe für die Attraktionen abzuholen. Dann sind wir weiter durch die Stadt gewackelt. Vorbei am Ground Zero in Lower Manhattan, über die Brooklyn Bridge, zurück zur Liberty & Ellis Island, zum Madison Square Guarden (zu doof, dass Off Season ist und die Knicks nicht gespielt haben, stattdessen waren Coldplay in der Stadt, klasse!!!) und zum und aufs Empire State Building. Das war genial da oben, keine Ahnung wie lange wir im 86th floor waren und wieviele Runden wir gelaufen sind, aber es müssen einige gewesen sein. Times Square bei Nacht wollte ich mir auch nicht entgehen lassen, also hab ich Uwe da noch mit hingeschliffen. Danach hats aber gereicht, total platt. Aber es hat sich gelohnt.

2 comments:

Andy und Tanja said...

Da hättest du auch gleich mal bei uns vorbei schauen können :-)

Viele Grüße,
Andy und Tanja

Anonymous said...

Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiddd!!!!!!!!

Ich will auhauch!!! ;-)