Search This Blog

Thursday, August 21, 2008

Etappe 3 Mayrhofen - Sterzing



Heute gings ab - nur ein Pass, dafür mega! Über 2275 m gings hinaus aus Österreich hinein nach Italien. Das Pfitscher Joch war dabei der höchste Punkt. Im Tal folgten wir vorerst einer Straße bis hinauf auf 1700 m zum Schlegeisspeicher. Die Serpentinen schlängelten sich den Berg hinauf, gefolgt von einem kaum fahrbaren Wanderweg. Und dazu Regen. Der Tropfen prasselten und wir quälten uns hinauf und über den Pass. Klitsch nass bis auf die Haut. Was aber nicht weiter wild war, ist alles auf der Abfahrt wieder luftgetrocknet :D Kurz vor Sterzing fanden wir Quartier im Broslhof.

2 comments:

Flaikes_FeGe_Cliff said...

baaaam, das ist der wahnsinn, echt geile bilder. da bekomme ich richtig bock meer und board gegen bike und berge zu tauschen...

Andi said...

sach ich dir, war auch der hammer. aber ma ehrlich, meer un board hat au was. da binsch au bald dabei ;)