Search This Blog

Monday, August 25, 2008

Etappe 5 Moos - Staben im Vinschgau



Königsetappe! Mehr gibts da nicht zu sagen :) Hinauf und über 2900 m ... Und das krasseste war ja, dass die letzten 1000 Hm reine Schiebepassagen waren. Auf der einen Seite der Hang nach oben, auf der anderen gings mehr als steil nach unten. Und mit Klickis auf einer Geröllpiste zu Laufen ist auch nicht gerade der Hit. Da hat Rinkes mit seinen Sneakers alles richtig gemacht ;) Aber wie so oft, die Aussicht von einem fast 3000er - das lässt sich sehen. Vor allem mit nem Teller frisch gekochter Nudeln in der Hand - super chillig :D Bei knallender Sonne hab ich mir dann auch recht schnell den Zinken verbrannt! Was gibts sonst noch? Ah ja, die Abfahrt wieder bis runter ins Tal. 2500 Hm am Stück, absoluter Wahninn, gespickt mit kleinen Stürzen den Abhang hinunter, aber ging alles glimpflich aus 8-)

2 comments:

Anonymous said...

man man man... das schleift ja hier

Andi said...

Hehe jaja geht ja schon weiter ;)