Search This Blog

Tuesday, September 19, 2006

Verdammt noch eins...

... jetzt ist alles wieder schon wieder vorbei! Es kommt mir fast so vor als wären wir letzte Woche erst gestartet. Och menno!!! Nun gibt es aber noch fix die Auflösung des Rätsels. Viele haben den Lumb ja über einen Meter geschätzt, der sah auf dem Bild größer aus als er es wirklich war. Somit darf ich an dieser Stelle Alex gratulieren, der Mann, der wieder einmal Extrawünsche hat und anstatt der 5 Euro lieber eine Pizza bevorzugt - selbstgemacht versteht sich! Also noch mehr Arbeit für mich ;-) ! Er lag mit seinem Tipp am nähesten an den 83 cm. Nicht schlecht, Junge! Ok, das wars dann erstmal... Man sieht sich! Ciaoi

1 comment:

Anonymous said...

yeah...da freu ich mich aber. Bekomm ja gleich Hunger, wenn ich an die Pizza denke ^^ =)

Is aber schön, dass ihr wieder da seid!