Search This Blog

Thursday, February 15, 2007

Eisbären Berlin

Meine letzte Chance die Eisbären Berlin zu sehen wollte ich nicht ungenutzt lassen. Also rauf aufs Bike und gen Osten geradelt, in den gaaanz tiefen Osten. Und das hat gedauert - auf der Karte sieht das immer so aus wie gleich um die Ecke! Bin dann aber doch noch rechtzeitig eingetrudelt. Glück! Dann noch fix ne Karte gekauft und mitten rein in den Fanblock! Man könnte fast meinen die Leute seien verrückt, so dermaßen fanatisch wie die abgehen. Das Spiel wurde dann klar von den Eisbären dominiert und sie fegten Nürnberg mit 6:3 aus der Halle! Ein schönes Spektakel, ich bleibe aber dann doch lieber beim Basketball...

3 comments:

Anonymous said...

Nabend,
schön den Wellblechpalast besucht und mit ein paar Hooligans Schlachtrufe geschmettert. Sehr gut Andi.
Hast du eigentlich bei Siemens ne Möglichkeit alle Mitarbeiter in Berlin zu listen z.B. per E-Mail Verteiler? Wenn ja hätte ich einen Auftrag für dich.
Grüße.

Andi said...

Na ja, Verteiler wird eher schwierig. Aber ich komme zumindest an die Daten aller Mitarbeiter, Email usw... Also gezielte Personen kann ich suchen und schreiben. Reicht das? Was haste denn vor? Grüße back

Anonymous said...

Na das hört sich schonmal gut an. Schau mal ob es bei euch jemanden gibt der AMER BANET heißt. Mit ihm war ich beim Bund und hab den Kontakt verloren, mal auffrischen lassen wenn
sich erfolg einstellt. Danke schonmal und angenehmes WE in der Hauptstadt.