Search This Blog

Tuesday, February 27, 2007

Voll die Blasen gelaufen

Eigentlich bin ich viel zu fertig um zu schreiben. Yvonne schleift mich von einem Museum ins Andere, von einer Kunstausstellung zur Nächsten. Und dann haben wir uns auch noch so ne komische Dauerkarte besorgt, d.h. freier Eintritt in so ca. 40 Museen (es sind bestimmt noch mehr). Und das soll nicht ungenutzt bleiben...

Samstag Abend haben wir dennoch Zeit gehabt um in die Max Schmeling Halle zu flitzen. ALBA Berlin vs. Karlsruhe, nicht gerade das Spitzenspiel, aber trotzdem geile Atmosphäre, geile Leute und ein super souveränes Spiel von den Berlinern. 103:70 stand es glaube ich am Ende. Aber das Beste war ja am Sonntag. Wir schlenderten gerade durch die ägyptische Ausstellung im Alten Museum als mir doch plötzlich ein Mordstyp ins Auge sprang. Yvonne startete gleich mal zu ihm hin und fragte, ob er denn nicht für ALBA spiele. Und tatsächlich!!! Ruckzuck waren wir im Gespräch. Er fragte uns wie wir das Spiel fanden, bedankte sich, dass wir ALBA unterstützen, reichte jedem von uns seine Megaflosse (er war immerhin 2,12 m groß) und stellte sich vor. Ruben Boumtje Boumtje hieß der Gute, 3 Jahre lang in der NBA aktiv gewesen. Hammer Mega Ober Geil! Dat war n Erlebnis =)

1 comment:

Anonymous said...

man man man, was trefft ihr denn für leute unterwegs! echt krasse sache