Search This Blog

Friday, January 02, 2009

Auf den Spuren der Sharks



Jab oder so ähnlich. Mit den Schweizern (habe mich einfach mal an sie heran gehängt, nachdem mich der Pascal beim Trampen aufgesammelt hat) bin ich gleich am nächsten Tag nach Denham, das in der sagenumwobenen Shark Bay liegt, gefahren. Ein kleines idyllisches Örtchen, in dem man eigentlich auch genau so wenig machen kann.

Relaxen vielleicht, und im Indischen Ozean schnorcheln. Allerdings war ich immer wieder froh wenn ich festen Boden unter den Füßen hatte. Was hier an Getier im Wasser rumstromert, das ist nicht mehr lustig. Stachelrochen ohne Ende, Haie sowieso (unschwer am Namen zu erkennen, hab aber mal ausnahmsweise keinen gesehen) und Seeschlangen, von denen ja kaum eine nicht giftig ist. Das Wasser lockt einen aber auch so was von dreist, und irgendwie muss man sich ja mal erfrischen.

No comments: