Search This Blog

Sunday, January 04, 2009

Kalbarri National Park

Von dem Park an sich habe ich nicht wirklich viel gesehen, nur kurz gestreift, wenn man das so sagen kann. Aber dafür den Ort. Dieser diente allerdings nur als notgedrungener Zwischenstopp auf dem Weg nach Perth. Hätte ich aber mehr Zeit gehabt, dann hätte ich auf jeden Fall den Job angenommen, mit nem Fischer jeden Morgen die See unsicher zu machen. Angelequipment gabs sogar umsonst. Muss ich unbedingt woanders noch nachholen... Bilder werden nachgereicht ;)

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Weltenbummler!

Viele liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Deutschland.
Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest in der Sonne und bist feucht fröhlich ins neue Jahr gerutscht! :)
Ich wünsche Dir viel Schaffenskraft fürs neue Jahr und viele neue schöne Eindrücke bei Deinen Ausflügen.
Pass gut auf Dich auf!

Bye Bye
Fritzi

Andi said...

Hehe Weihnachten und Neujahr war mal was von der ganz besonderen Sorte. Mal super anders, nicht zu vergleichen mit dem was ich so kenne.

Danke, auch ein gesundes neues Jahr zurück, auch wenn 2009 schon voll im Gange ist. Ich geb mir Mühe, dass mir nix passiert, ist aber nicht so einfach, Australien halt. Vor kurzem wurde jmd vom Hammerhai angegriffen, direkt am Strand irgendwo bei Perth. Also auf zum Strand würde ich sagen :D

Also biba un beste Grüße aus der Hitze. Andi