Search This Blog

Friday, February 27, 2009

Sydney's Harbour



Bin jetzt schon seit über einer Woche in Sydney und so langsam habsch mich auch eingelebt. Mal wieder seit längerem für mehr als nur eine Nacht an einem Ort...



Und auch hier wimmelts von wilden Tieren - mitten in der Großstadt. Mich wunderts nicht. Und den Ausblick auf das Opera House trügt es auch nicht!

5 comments:

Anonymous said...

Hihi, der Krabbelkäfer ist in Wirklichkeit australischer Bundesbeamter und nimmt grad deine Fingerabdrücke :-P

Schöne Bilder! ;-)

Andi said...

Kann gut sein, hab mich schon gewundert, was der da so lange macht. Also der Schnellste bei der Arbeit war er auf jeden Fall nicht!!!

Anonymous said...

au, er krallt sich fest......

Anonymous said...

also einen von den schönen kleinen Vögelchen hätte ich auch noch gerne. Ein Vogel alleine ist ja schließlich doof. ^^

mach dir noch ein paar schöne Tage!

Andi said...

Ja nee also der war bestens erzogen, ohne festkrallen und alles. Den Krabbelkäfer hatte ich super unter Kontrolle. Der war bestimmt auch geftig, wie eigentlich alles in Australien. Unnötigerweise ist alles giftig...

@Jana: Meine Fresse, du kannst ja gar nicht genug bekommen von den ganzen Tierchen, ich glaube die Hälfte der Mitbringseltiere sind echt für dich! Aber ich bring dir den Bunten mit, dann haste zwei Vögel, einen großen brummigen und dann den kleinen bunten niedlichen. Darfst nur den einen nicht vernachlässigen ;)

Thx und bis bald