Search This Blog

Wednesday, December 12, 2007

Wenn Winter, dann richtig

Yeehaaa! Es geht mal wieder hinauf auf die Frutt. Nur dieses Mal ohne Radel, dafür mit de Skiers unter den Füßen. Jetzt guck ich mir das Ganze mal im Winter an. Es ist zwar nur ein Wochenende, aber das sollte reichen, um mit Rinkes und Franka die Pisten unsicher zu machen!

2 comments:

Tobi said...

Ohne Rad ? Was seid ihr denn für Flachlandtiroler :P
Trotzdem viel Spass ;)

Andi said...

Joar, dieses ma ohne Rad ... Da haste Recht! Aber die Erinnerungen an den Sommer kamen wieder hoch, als ich den Anstieg gesehen hab! Sah gar nicht so steil aus!?! Das war echt nur ne blaue Piste als Talabfahrt, da waren die roten un schwarzen echt um einiges härter... Na wie gesacht, mit dem Velo schlagen wir nächstes Jahr wieder auf! He he!