Search This Blog

Saturday, January 17, 2009

Die Karawane zieht weiter

Zeit wird’s weiter zu ziehen. Mit diesem Bild sage ich nun mal good bye Western Australia. Ruhe und Abgeschiedenheit lasse ich hinter mir und mache mich auf gen Osten…



Die nächsten 3 Tage und 2 Nächte sitze ich im Zug nach Adelaide. Keine Ahnung was das werden soll. Werde die Zeit wohl hauptsächlich mit Schlafen, Futtern, Dösen, Musik hören, Schlafen und Lesen totschlagen. Oh Mann!!!

4 comments:

Anonymous said...

boah klingt das aufregend... das is bestimmt das top highlight für dich in australien, wah? :D

Andi said...

Fjdn ey besser größer schneller und genialer gehts nun wirklich nicht. Also wirklich ein Highlight der Spitzenklasse. Und weils so toll war, hab ich schon gleich das nächste gebucht. Ahhh ich bin doch doof :D

Anonymous said...

du des wird dieses Jahr doch noch nüscht, sry, aber nächstes jahr im februar isses fest eingeplant, die finanziellen mittel fehelen einfach momentan noch, also mach dir nochn schönen und man sieh sich !
grüße enne

Andi said...

in einem jahr :D du scherzkeks, weisste wie weit das noch weg is??? na wir schaun ma, vlt ergibt sich ja was wah? man weiss ja nie!!! Greetz