Search This Blog

Saturday, January 17, 2009

Two Peoples Bay & Little Beach



Ich erkläre diesen Strand mal zum absolut schönsten Strand den ich je gesehen habe, damit also auch gleichzeitig eines der überragenden Highlights der Tour. Das Wasser super kristallklar, unglaublich weißer Sand der quietscht wenn man hindurchstiefelt und das Beste: Nicht eine Menschenseele. Wir waren (fast) allein am Beach und konnten alles ungestört wirken lassen. Hatten alles praktisch für uns allein. Unglaublich genial. Dort wurde also mal wieder richtig relaxed und ausgespannt…

4 comments:

Anonymous said...

Ist ja wohl ein Geheimtipp dieser Strand, herrlich. Schwimmflosse ist da und wo bist DU?

Andi said...

Von den Strömungen hinaus auf den weiten Ozean gezogen :) Und mit letzter Kraft wieder zurück an den Strand gepaddelt... :D

Unknown said...

Bei dem Strand bin ich SOWAS von neidisch! >D

Andi said...

Gäää hat schon was ;) Wirste auch noch irgendwann sehen, bist ja noch n Weilchen hier unten gefangen :D