Search This Blog

Friday, January 16, 2009

Injidup



Die ganze Westküste von Dunsborough bis hinunter nach Augusta ist übersät mit herrlichen Stränden. Einer der Spots, der sicherlich zum absoluten Highlight gehört, ist der Injidup Beach (fast jeder zweite Ort oder Begriff endet hier mit –up, sehr lustig). Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, die drückens eh besser aus als ich … Auf den am Strand aufgetürmten Sanddünen haben wir uns am sandsurfing probiert, sind mit unserem gefundenen Miniaturboard aber kläglich gescheitert.

3 comments:

Anonymous said...

Sieht doch fast aus wie der Ostseestrand oder? Taumhaft schön....

Anonymous said...

Sieht doch fast aus wie der Ostseestrand oder? Taumhaft schön....

Andi said...

Jab ganz genau so, und vor allem, was mich noch am Meisten an Ostsee erinnert hat: Es war genau so kalt!!! :D