Search This Blog

Saturday, January 31, 2009

Kata Tjuta



Kata Tjuta ist ebenfalls eine Felsformation und der kleine Bruder direkt nebenan vom Uluru. Eigentlich größer und meiner Meinung nach noch spektakulärer, dennoch im Schatten des Ayers Rock. Nur zu doof, dass man es dort nicht wirklich lange aushält, 10 Minuten wenns hoch kommt. Die nervigen Drecksfliegen würden einen sonst auffressen oder einem zumindest sämtlicher Flüssigkeit entsaugen. Das ist unglaublich, was da abging!!!

2 comments:

Wandibatzzzz said...

Ne Fliegenklatsche hätte uns da wohl auch nicht viel weitergebracht, oder?!
=)

Andi said...

Haha diese mal wär echt diese japanische (vlt au chinesische) erfindung weitergebracht. weißt schon, dieser möchtegern elektrische tennisschläger der die flys gleich weggrillt. den hätte sachi ma mitbringen sollen. nicht dieses komische mozzy verscheuch dingens da :D