Search This Blog

Saturday, January 31, 2009

Kings Canyon



Der König unter den Canyons in Australien. Zu Recht! Und da mitten in der Mitte der australischen Wüste, auch mit entsprechenden angenehmen Temperaturen gesegnet. In perfekter Wandermontur (ausgestattet mit Camera, Sonnenbrille und Flip Flops) gings ans Kraxeln. Und weil morgens oder abends zu langweilig wäre (das könnte ja jeder), gleich mal in der knallen Mittagssonne. Recht spektakulär, aber doch nicht so wirklich vergleichbar mit Sachen die man in Norwegen zu sehen bekommt.

3 comments:

Anonymous said...

Nah genug am Abgrund????? Ich glaube da fehlt noch ein Zentimeter?

Anonymous said...

ich wollt gerade sagen: lass das bloß nich deine ellis sehen... die kriegen nen schock :D

aber wo sind denn deine Flip Flops hin, sind wohl gerade runtergefallen wah? hehe

Andi said...

Ahja, bin froh, dass ich nicht hinterher gepurzelt bin. Das war haarscharf. Aber ma ehrlich, das war nix im Vergleich zum Prekestolen ;D