Search This Blog

Sunday, January 04, 2009

Monkey Mia

Jetzt hat meine Camera doch wirklich ihren Geist aufgegeben. Vermutet ich zumindest mal, machen tut sie nix mehr. D.h. das erste was ich in Perth machen werde (und muss) ist mir eine Digitalkamera zu kaufen. Geht ja sonst gar nicht. Naja auf jeden Fall bin ich am Montag früh um 5 raus, mit Pascal (meinen schweizer Fahrer) ins Auto gehoppst und nach Monkey Mia gedüst. Dort versammeln sich jeden Morgen Delfine, die bis ans Ufer herankommen und sich fast streicheln lassen, wenn man dürfte. Pünktlich halb sieben standen wir auf der Matte, fast die ersten, nur wer ließ auf sich warten??? Mr. und Mrs. Dolphin natürlich, die dann gegen 9 so endlich mal eintrafen. Dafür aber recht putzig, mit Seitwärtsrolle im Wasser und solche Scherze. Ab und zu kommen 10 oder 15 Delfine, heute aber nur 2. Dafür aber umso mehr Menschen, die den Strand belagerten. Hehe, aber gesehen ist gesehen.

3 comments:

Anonymous said...

na den hätte ich auch gern gesehen

Anonymous said...

jetzt bin ich aber doch irgendwie schon enorm neidisch :(

wünsch dir an dieser stelle "nachträglich" noch ein wunderschönes und super erfolgreiches neues jahr !!!!

gaaaaanz viele liebe grüße aus effe
Frankiie ;-)

Andi said...

Ja das war schon nicht schlecht, aber halt doch sehr fuer die Touris. 200 Leute die sich kampelnd draengeln um moeglichst nah an Flipper zu sein ... ich weiss nicht, dann doch lieber so frei durch Zufall sehen. Aber komisch ist das schon, warum die jeden Morgen wieder genau zu der gleichen Stelle schwimmen!?!?

Und viele liebe Gruesse zurueck :)