Search This Blog

Friday, January 23, 2009

Tour Down Under



Ha!!! Es hat geklappt. Hab den großen Altmeister wirklich vor die Linse bekommen. Erst radelt er zum Aufwärmen an mir vorbei (vor und hinter ihm ein Polizist, ebenfalls auf einer Rennmaschine) dann gibt er praktisch vor meiner Nase Interviews und schmiert sich mit sunscreen ein. Dann wurde sich aufgestellt, Startschuss und dann waren sie alle auch schon wieder weg. Gelohnt hat sichs trotzdem.

4 comments:

Anonymous said...

WAH??? ey das glaub ich ja jetzt nit
wie geil is das denn

Anonymous said...

hey meista, hier kam gerade post an... fett thx
und ja ein autogram nehm ich natürlich gerne ;-) hehe... die drehn ja noch ein paar runden in adelaide soweit ich weiß
na dann ma ran! ;-)

greetz

Tobi said...

Echt ma. Is ja mal richtig cool!
Hät ihn nur fast net erkannt, in seinem komischen neuen Trikot :D

Andi said...

Hehe gä! Sieht ma mega komisch aus im Astana Trikot, aber warum nicht?!?! Auf jeden Fall ein mords Trubel um diesen einen Typen. Mit nem Autogramm isses dann aber doch nix geworden. Und nach Melbourne schaff ichs zum Aussie Open Finale auch nicht mehr rechtzeitig. Wär auch zu schön ... ;)